Service Center

Eine Vielzahl von Angelegenheiten rund um das Arbeitslosengeld II, kann bereits im Vorfeld ohne persönliche Vorsprache abschließend von unserem Service Center geklärt werden.

Sie erreichen das Service Center Montags bis Freitags von 8.00 bis 18.00 unter folgender Telefonnummer:

06321/932-0

 

Kontakt per E-Mail

Für eine Kontaktaufnahme per E-Mail können Sie die unten angeführten E-Mailadressen der jeweiligen zuständigen Standorte verwenden.

Bitte achten Sie darauf, uns folgende Daten für eine weitere Bearbeitung zu übermitteln:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Geburtsdatum
  • Vollständige Anschrift
  • Ihre Telefonnummer (für Rückfragen)
  • Wenn bereits vorhanden, Ihre Kundennummer und Ihre Bedarfsgemeinschaftsnummer

Vielen Dank!

Ansprechpartner

In Angelegenheiten, in denen eine persönliche Beratung oder Vorsprache erforderlich ist, vermittelt, berät und betreut Sie das Jobcenter Deutsche Weinstraße in zwei dezentralen Standorten mit über 130 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dort werden auch Ihre Anträge und alle leistungsberechtigten Angelegenheiten bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass zur Zeit der Zutritt nur für geimpfte oder genesene Besucher möglich ist (2G-Regelung).
Sollten Sie oder Ihre Begleitperson nicht geimpft oder genesen sein oder keine Auskunft zu Ihrem Status geben wollen, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme per Telefon.

 

Welche Unterlagen benötige ich zur Anmeldung/ Antragstellung?

Standort Neustadt

Jobcenter Deutsche Weinstraße
Friedrich-Ebert-Str. 17
67433 Neustadt an der Weinstraße

Tel.: 06321-932-0
Fax: 06321-932-166
jobcenter-deutsche-weinstrasse@jobcenter-ge.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstags zusätzlich: 14:00 - 18:00 Uhr

Standort Grünstadt

Jobcenter Deutsche Weinstraße
Karl-Walter-Str. 1
67269 Grünstadt

Tel.: 06321-932-0
Fax: 06321-932-366
jobcenter-deutsche-weinstrasse.gruenstadt@jobcenter-ge.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstags zusätzlich: 14:00 - 18:00 Uhr